Shisha

In der Shisha, gleichermaßen Wasserpfeife genannt, wird nicht selten Shisha Tabak mit Fruchtaromen in verschiedenartigsten Geschmacksrichtungen geraucht. Mittels das Ziehen am Schlauch wird der Rauch mittels ein mit Wasser gefülltes Shisha-Glas (Bowl), gezogen. Hiermit wird der Rauch heruntergekühlt- und gefiltert. Der Ursprung der Shisha vermuten man in Indien, wo die einleitende, pragmatische Wasserpfeife aus einer Kokosnuss und einem Bambusstock gebaut wurde. Die neumodische Beschaffenheit entstand im 16. Jahrhundert und um die Shisha entwickelte sich eine grosse Gemeinschaftskultur, welche ebenfalls noch heute in ganz Europa Bestand hat.

Shisha Zubehör , Shisha Shop


  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.