The Doorz

Edelweiss OG 26g

The Doorz Edelweiss OG 26g

CHF 29.90*

Inhalt: 1 Stück
Verpackung
Produktnummer: TDO-EDO26
Verpackung: 26g
Vorteile
  • Bis 15 Uhr bestellt - am nächsten Werktag bei dir.
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 69.90
  • Sicherer Versand mit der Schweizer Post
  • card_twint card_mastercard card_visa invoice-logo card_postfinance_card card_postfinance_efinance
Produktinformationen "Edelweiss OG 26g"

Obwohl die sperrigen Indica-Knospen und die zarten weißen Blüten der Bergblume Edelweiss auf den ersten Blick nicht ähnlich aussehen, teilen sie Eigenschaften wie die sternförmigen Blättchen und die dicke weiße Beschichtung auf diesen Blättern. Bei der Cannabis-Sorte handelt es sich natürlich um ein klebriges Harz, das auch die Knospen einfriert. Für eine kurze Zeit konnte Edelweiss Ganja in der ganzen Schweiz wachsen, in viel größerer Menge als sein Namensvetter. Diese toleranten Tage sind leider vorbei, aber Edelweiss Cannabis lebt als feminisierte Indoor-Sorte weiter. Hergestellt aus einer Mischung von Hindu Kush, North Indian und Skunk ist dies eine hauptsächlich aus Indica bestehende Hybride mit gerade genug Sativa-Hintergrund, um den mächtigen Stein aufzupeppen.

 

Anbau: Greenhouse
CBD: 18.5%
Marke: The Doorz
THC: < 0.6%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.